환영인사
0:20 1:20
복도
Gerhard Kölsch
오늘과 달리 괴테 시대 사람들은 길가 쪽의 웅장한 참나무로 된 대문을 통해 집 안으로 들어갔습니다. 문 위쪽의 창문은 화려한 철 창살로 장식되어 있습니다. 바깥에서 집주인인 요한 카스파 괴테의 이니셜 J C G를 볼 수 있습니다. 그리고 그 위쪽 아치부분에는 리라 세 개가 그려진 문장이 있는데, 여기서 이 집의 이름인 ‘쭈 덴 드라이 라이에른’이 유래되었습니다.
전시품 찾지 못함
Möchten Sie die Inhalte für „__TITLE__“ zur Offline-Nutzung herunterladen?
50 % von 100 %
Die Inhalte für „__TITLE__“ wurden am 14.04.2021 heruntergeladen.
Es sind neue Inhalte für „__TITLE__“ vorhanden. Möchten Sie die Inhalte aktualisieren?
Leider konnte die Inhalte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
이 페이지에 접근한 권한이 없습니다
전체 기능을 사용하기 위해서 guide.freies-deutsches-hochstift.de에 있는 앱을 불러오세요
Content