환영인사
0:20 1:20
빨간 방
이 난로의 철제 화로 상자는 희생적 사랑의 상징인 펠리칸 문양으로 장식되어 있습니다. 화로 상자 위에는 로코코 스타일의 풍경 모티브가 있는 파이앙스 타일 난로 장식이 높이 솟아 있습니다. 이 난로도 다른 방들의 난로와 마찬가지로 옆방, 혹은 복도에서 뗄감이 채워졌습니다.
전시품 찾지 못함
Möchten Sie die Inhalte für „__TITLE__“ zur Offline-Nutzung herunterladen?
50 % von 100 %
Die Inhalte für „__TITLE__“ wurden am 14.04.2021 heruntergeladen.
Es sind neue Inhalte für „__TITLE__“ vorhanden. Möchten Sie die Inhalte aktualisieren?
Leider konnte die Inhalte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
이 페이지에 접근한 권한이 없습니다
전체 기능을 사용하기 위해서 guide.freies-deutsches-hochstift.de에 있는 앱을 불러오세요
Content