환영인사
0:20 1:20
빨간 방과 양쪽 별실들에서 파티만 열렸던 것은 아닙니다. 괴테의 가족들은 7년 전쟁 중 프랑스 점령군 등 낯선 이들에게 이 방을 제공해야 하는 경우가 여러 번 있었습니다. 당시 괴테의 아버지는 황실 장교인 토랑에게 새로 꾸민 벨레타주를 3년간 내줘야 했습니다. 달갑지 않은 주둔군의 추가적인 숙영을 피하기 위해 2층은 때때로 임대되었습니다.
전시품 찾지 못함
Möchten Sie die Inhalte für „__TITLE__“ zur Offline-Nutzung herunterladen?
50 % von 100 %
Die Inhalte für „__TITLE__“ wurden am 14.04.2021 heruntergeladen.
Es sind neue Inhalte für „__TITLE__“ vorhanden. Möchten Sie die Inhalte aktualisieren?
Leider konnte die Inhalte nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
이 페이지에 접근한 권한이 없습니다
전체 기능을 사용하기 위해서 guide.freies-deutsches-hochstift.de에 있는 앱을 불러오세요
Content